15.10.2018 / 8:43 Uhr

„Glass“: Zweiter Trailer zum „Unbreakable“ & „Split“ Sequel

Am 17. Januar 2019 startet der Crossover-Thriller Glass in unseren Kinos. Passend dazu veröffentlicht Universal Pictures einen zweiten Trailer, der uns ein paar weitere Einblicke in das Sequel von Split und Unbreakable gewährt.

Die Handlung des Films setzt direkt an die Ereignisse von Split an und konzentriert sich auf den Sicherheitsmann David Dunn, der entdeckt, dass er übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Also versucht er diese für das Aufspüren eines verwirrten Mannes einzusetzen, der an einer mehrfach gespaltenen Persönlichkeit leidet und eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt…

In die Hauptrollen kehren Bruce Willis (Sixth Sense), McAvoy (Atomic Blonde) und Samuel L. Jackson (Pulp Fiction) in ihren bekannten Rollen zurück. Unterstützung erhalten sie von Anya Taylor-Joy (The Witch), Sarah Paulson (American Horror Story) und Luke Kirby (Halloween: Resurrection).

Mehrmals schon bezeichnete Regisseur M. Night Shyamalan (Signs) in Interviews Glass als einen Superheldenfilm. Ob das wirklich der Fall sein wird, davon können wir uns dann in Januar selbst ein Bild machen.