22.10.2018 / 9:03 Uhr

Offizieller Trailer zur neuen James Wan Gruselproduktion „The Curse of La Llorona“

In dem von James Wan (Conjuring) produzierten Gruselfilm The Curse of La Llorona treibt der Geist einer Frau in den 70er Jahren in Los Angeles sein Unwesen: Als durch die „weinende Frau“ immer mehr Kinder spurlos verschwinden, begibt sich eine Sozialarbeiterin auf die Suche nach den vermissten Sprösslingen. Dabei stößt sie auf die grausame Vergangenheit des Geistes und bringt dadurch auch ihre eigene Familie in höchste Gefahr.

Inszeniert wurde The Curse of La Llorona von Michael Chaves, der damit sein Langfilmdebüt abliefert. Dass er sich dabei nicht dumm angestellt hat, zeigt, dass er bereits für die Regie des nächsten Conjuring-Films im Gespräch sein soll. Der neue Trailer zu The Curse of La Llorona lässt uns einen ersten Blick auf sein Handwerk werfen.

Vor der Kamera stehen Linda Cardellini (The Lazarus Project), Patricia Velasquez (Mindhunters), Raymond Cruz (Alien – Die Wiedergeburt), Sean Patrick Thomas (Halloween: Resurrection) und Sophia Santi (Dexter).

Aktuell befindet sich der Film noch in der Produktion, soll allerdings am 19. April 2019 in den amerikanischen Kinos starten. Einen Termin für Deutschland gibt es bisher noch keinen.