Lloronas Fluch

The Curse of La Llorona
Genre:
Horror , Mystery , Thriller
Jahr:
2019
Land:
USA
Dauer:
ca. 93 Minuten

Als durch die „weinende Frau“ immer mehr Kinder spurlos verschwinden, begibt sich eine Sozialarbeiterin auf die Suche nach den vermissten Sprösslingen. Dabei stößt sie auf die grausame Vergangenheit des Geistes und bringt dadurch auch ihre eigene Familie in höchste Gefahr.

Scary-Movies Rating

5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4/10
Spannung
3.5/10
Gewalt
3/10
Splatter
0/10
Trash
1/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
5/10

Filmstarts

Kino

18. April 2019

Warner Bros. | FSK 16

Blu-ray

5. September 2019

Warner Home Video | FSK 16

Limited Steelbook Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Michael Chaves
Drehbuch:
Mikki Daughtry, Tobias Iaconis
Darsteller:
Linda Cardellini, Raymond Cruz, Patricia Velasquez, Marisol Ramirez, Sean Patrick Thomas, Madeleine McGraw, John Marshall Jones, Andrew Tinpo Lee, Irene Keng, Jaynee-Lynne Kinchen, Sophia Santi
Produktion:
James Wan, Gary Dauberman, Emile Gladstone, Michelle Morrissey

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Nach dem Trailer hatte ic(…)

von Shqdxw am 12. Dezember 2019

Nach dem Trailer hatte ich richtig Lust auf diesen Film und habe ihn mir direkt angesehen, wurde noch nie von einem Horrorfilm so enttäuscht, der Film ist unfassbar langweilig und purer Standard-Horror, nichts originelles, alles schon 100x gesehen. ...
Ganze Review lesen

Nach dem Trailer hatte ich richtig Lust auf diesen Film und habe ihn mir direkt angesehen, wurde noch nie von einem Horrorfilm so enttäuscht, der Film ist unfassbar langweilig und purer Standard-Horror, nichts originelles, alles schon 100x gesehen. Die Geschichte um La Llorona ist sehr interessant, jedoch in diesem Film absolut schlecht rübergebracht und man erinnert sich bereits wenige Stunden nach dem Film nicht mehr, worum es überhaupt ging.

Wenn man keine Ansprüche hat ist dieser Film „ganz nett“, wer jedoch einen guten atmosphärischen Horrorfilm mit starken Charakteren und einer spannenden Story sucht, sollte einen weiten Bogen um diesen Film machen.

Schade.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren