5.11.2018 / 7:52 Uhr

"Ghost in the Graveyard": Erster Trailer zum Geister-Horror mit "Starship Troopers"-Star Jake Busey

Die kleine Martha geht eines Nachts mit ihren Freunden zum Friedhof, um dort an einer Mutprobe teilzunehmen. Jedoch kommt es bei dem Spiel zu einem tragischen Unfall, wodurch Martha schwer verletzt wird und an den Folgen noch vor Ort stirbt. Als es in der Kleinstadt nach vielen Jahren plötzlich zu unerklärlichen Phänomenen kommt, bekommen es die damaligen Zeitzeugen mit der Angst zu tun. Denn alles deutet daraufhin, dass Martha sich jetzt an ihnen rächen möchte.

Ghost in the Graveyard, in dem Starship Troopers und Predator - Upgrade Darsteller Jake Busey in der Hauptrolle zu sehen ist, hat nun einen ersten Trailer erhalten.

Auf dem Regiestuhl nahm Charlie Comparetto platz, der mit dem Geister-Schocker sein Regiedebüt feiert. Neben Busey in der Hauptrolle sehen wir unter anderem Kelli Berglund (One Night), Olivia Larsen (The Last Halloween), Royce Johnson (Demolition) und Maria Olsen (Paranormal Activity 3).

Ob und wann Ghost in the Graveyard in Deutschland für schlaflose Nächte sorgen wird, steht bisher leider noch nicht fest.

Quelle: YouTube / BD Horror Trailers and Clips