18.11.2018 / 10:56 Uhr

Universal veröffentlicht Superhuman TV Spot zu Shyamalan’s „Glass“

Das Warten hat bald ein Ende! Im Januar 2019 wird Glass, das Sequel zu Split und Unbreakable, endlich in unsere Kinos kommen. Jetzt stellt uns Universal Pictures einen neuen TV-Spot zu dem übernatürlichen Crossover-Thriller vor. Der eine Minute lange Werbeclip beinhaltet dabei diverse Szenen, die man noch in keinem der beiden bisher veröffentlichten Trailer gesehen hat.

In den Hauptrollen in Glass werden Bruce Willis (Sixth Sense), McAvoy (Atomic Blonde) und Samuel L. Jackson (Pulp Fiction) zu sehen sein. Als Regisseur zeichnete sich M. Night Shyamalan (The VisitSixth Sense, The Village) verantwortlich.

Der Film handelt vom Sicherheitsmann David Dunn, der entdeckt, dass er übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Also versucht er diese für das Aufspüren eines verwirrten Mannes einzusetzen, der an einer mehrfach gespaltenen Persönlichkeit leidet und eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt…

Quelle: Universal Pictures