20.11.2018 / 10:41 Uhr

Offizieller Trailer zum Backwoods-Slasher „The Cabin“

Für Filmemacher ist das verlassene Hinterland immer wieder ein gern verwendetes Thema, und so hat das Independent Studio High Octane Pictures auch seinem neuen Horrorfilm The Cabin (ursprünglicher Titel: A Night in the Cabin) dieses Thema verpasst. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Inszenierung des Trailers gefällt und verspricht einen intensiven und unheimlichen Trip ins Hinterland.

In The Cabin geht es um junges Paar, das beschließt, ein ruhiges Wochenende in einer abgelegenen Hütte zu verbringen. Als sie in der romantischen Behausung ankommen, scheint es so, als hätte dort bereits jemand mehrere Nächte verbracht. Doch dass diese Person noch nicht weg ist und einen ganz eigenen Plan für den Urlaub des Pärchens hat, müssen sie schon bald herausfinden…

Ob und wann der Backwoods-Slasher bei uns in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: High Octane Pictures