10.12.2018 / 10:42 Uhr

[Trailer] Stranger Things 3: Das Abenteuer geht weiter im Sommer 1985

2018 gab es, das erste Mal seit zwei Jahren, keine neue Staffel der Mysteryserie Stranger Things. Erst nächstes Jahr dürfen wir uns über neue Episoden freuen. Netflix hat jetzt aber bereits den ersten Teaser Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht und darin die Namen der insgesamt acht Episoden von Stranger Things 3 bekannt gegeben:

  1. Suzie, hörst du mich?
  2. Ratten
  3. Die verschwundene Rettungsschwimmerin
  4. Der Sauna-Test
  5. Der Ursprung
  6. Der Geburtstag
  7. Der Biss
  8. Die Schlacht von Starcourt

Desweiteren erfahren wir in dem kurzen Trailer, dass die 3. Staffel von Stranger Things im Sommer von 1985 spielt, was vermuten lässt, dass der Starttermin auch im Sommer 2019 angesiedelt wird. Einen genauen Termin hat Netflix aber noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Netflix Deutschland