29.04.2020 / 8:31 Uhr

"Don’t Worry Darling": Florence Pugh als Hauptdarstellerin für Olivia Wilde's Psycho-Thriller bestätigt

Wie Deadline.com aktuell berichtet, wurde Schauspielerin Florence Pugh als Hauptdarstellerin für den Psychothriller Don’t Worry Darling bestätigt. Zuletzt war Pugh in dem sonnendurchfluteten Horrorfilm Midsommar zu sehen.

Zudem gesellen sich auch noch die beiden nicht minder bekannten Schauspieler Chris Pine (Hell or High Water) und Shia LaBeouf (Disturbia) zum Cast. Die filmische Umsetzung übernimmt Schauspielerin und inzwischen auch Regisseurin Olivia Wilde, die man vor allem aus dem Mysteryhorror The Lazarus Effect und Tron: Legacy kennen dürfte.

Don't Worry Darling spielt in der kalifornischen Wüste der 50er Jahre und zeigt eine Hausfrau, deren Realität zu brechen beginnt, als sie in einer von der Menschheit isolierten Gemeinde eine verstörende Wahrheit aufdeckt.

Foto: Florence Pugh in "Midsommar"