27.05.2020 / 7:52 Uhr

Grindhouse Serie "Blood Drive" bekommt deutschen Heimkino-Release

Die Grindhouse-Serie Blood Drive lief bereits vor knapp 3 Jahren auf dem US-amerikanischen Pay-TV Sender SyFy. Ob es die 13-teilige Serie überhaupt nach Deutschland schafft war bisher nicht bekannt. Doch jetzt haben wir Gewissheit: Das Münchner Medienunternehmen Justbridge Entertainment hat sich die Rechte an dem blutrünstigen Actionspektakel gesichert und veröffentlicht die Serie am 24. Juli 2020 ungeschnitten auf DVD und Blu-ray.

Und darum geht es in Blood Drive: Als in der nahen Zukunft Wasser und Öl knapp werden, müssen die Überlebenden in dieser post-apokalyptischen Zeit ums nackte Überleben kämpfen. Das letzte, was den übrig gebliebenen Menschen noch bleibt, ist ein kompromissloses Autorennen, organisiert vom einzigen noch existierenden Sheriff von Los Angeles. Dabei werden die aufgemotzten Autos der Teilnehmer nur mit menschlichen Blut angetrieben, weshalb stetig Nachschub davon benötigt wird…

Quelle: Justbridge Entertainment