22.07.2020 / 8:30 Uhr

"I Spit On Your Grave: Deja Vu" erscheint im Oktober uncut mit FSK 18 Freigabe

Auch wenn die Fortsetzung zum 1978'er Rage and Revenge Klassiker Ich spuck auf dein Grab unterdurchschnittlich schlechte Bewertungen erhält (es ist von "I spit on I spit on your Grave" die Rede), wird der ein oder andere sich selbst davon überzeugen wollen und einen Blick auf den fast zweieinhalb-stündigen I Spit On Your Grave: Deja Vu werfen wollen.

Immerhin steht nun fest, wann der Film hierzulande erscheinen soll und zudem, dass uns die ungekürzte Fassung erwartet. Laut Sony Pictures Entertainment Deutschland wird er am 1. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Als Freigabe erwartet der Verleih eine FSK 18 Einstufung. Das offizielle Cover, das wir euch unten zeigen, ziert bereits ein Hinweis auf die enthaltene "Uncut Version".

Quelle: Sony Pictures Entertainment Deutschland