27.08.2020 / 15:28 Uhr

Finsterer erster Trailer zum Horror-Thriller "The Dark and the Wicked"

Am 6. November 2020 ist es bereits so weit: Der neue Horror-Thriller von The Strangers-Schöpfer Bryan Bertino The Dark and the Wicked startet in den amerikanischen Kinos. Nach den vor einigen Monaten veröffentlichten Szenenfotos gibt es jetzt einen tieferen Einblick in Form eines ersten Trailers!

In dem Film, bei dem unter anderem Marin Ireland (Hell or High Water), Xander Berkeley (The Walking Dead) und Julie Oliver-Touchstone (Preacher) in den Hauptrollen vertreten sind, geht es um eine Familie, die sich auf dem Bauernhof des kürzlich verstorbenen Vaters zum gemeinsamen trauern versammelt. Als beide Töchter plötzlich von qualvollen Albträumen und von einer stetig wachsenden Angst geplagt werden, scheint etwas sehr Böses dafür verantwortlich zu sein.

Wir hoffen, dass The Dark and the Wicked schon bald auch bei uns in den Kinos zu sehen sein wird.

Quelle: IGN