22.01.2021 / 13:10 Uhr

Herrlich durchgeknallter Trailer zu „Bloody Hell“ mit Ben O’Toole

Mit seinem Höhlentaucher-Film Sanctum landete Alister Grierson vor einigen Jahren ein gelungenes klaustrophobisches Unterwasser-Abenteuer. Jetzt meldet sich der australische Regisseur mit Bloody Hell zurück, für den es jetzt einen vielversprechenden Trailer gibt.

Bloody Hell erzählt die qualvolle Geschichte eines Mannes, gespielt von Ben O’Toole (Hacksaw Ridge), der aus dem Gefängnis entlassen wird. Um ein neues Leben anzufangen, zieht er in ein abgeschiedenes Dorf in Finnland. Dort allerdings landet er an einem noch viel schlimmeren Ort als dem Gefängnis.

In weiteren Rollen sind unter anderem noch Matthew Sunderland (The Nightingale), Travis Jeffery (Preacher), Ryan Tarran (Alien: Covenant) und die Nachwuchsschauspielerin Meg Fraser zu sehen.

Die Deutschland-Premiere feierte Bloody Hell bereits auf dem letztjährigen Fantasy Filmfest. Einen offiziellen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Quelle: Youtube / FilmIsNow Movie Trailers