20.04.2021 / 14:11 Uhr

Dave Franco’s Regiedebüt „The Rental“ erhält deutschen Starttermin

Ob Schauspieler Dave Franco (Bad Neighbors, Nerve, Fright Night) auch hinter der Kamera ein gutes Bild macht, werden wir bald erfahren. Denn wie Pandastorm Pictures heute bekannt gegeben hat, wird sein Regie-Debüt The Rental hierzulande bereits im Mai erscheinen. Unter dem deutschen Titel The Rental – Tod im Strandhaus wird der Horror-Thriller am 14.05.2021 auf DVD und Blu-ray, sowie als Stream via Video on Demand veröffentlicht. Voraussichtlich wird die ungekürzte Fassung mit FSK 16 freigegeben.

Offizieller Kurzinhalt: Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an die raue Küste von Oregon vorgestellt. Aber schon bei der Ankunft kommt es zum Streit mit dem Vermieter und nach einer durchzechten Party-Nacht in dem luxuriösen Anwesen treten Spannungen zwischen den Freunden auf. Auch das vermeintliche Traumhaus scheint einige düstere Geheimnisse in sich zu bergen. Schleichend wächst in ihnen die Paranoia und ein schrecklicher Verdacht: Sind sie etwa nicht so alleine, wie sie dachten?

Weil es noch keinen deutschen Trailer gibt, könnt ihr euch hier den offiziellen Trailer von IFC Midnight anschauen:

Quelle: Pandastorm Pictures