25.05.2021 / 7:38 Uhr

[Trailer] Von den Machern von „Inside“: „The Deep House“ entführt uns in eine gruselige Unterwasserwelt

Mit dem brutalen Horrorfilm Inside haben die beiden Filmemacher Alexandre Bustillo und Julien Maury 2007 internationale Bekanntheit erlangt. Zuletzt durften sich die beiden Franzosen sogar an dem Prequel des Kettensegen-Massakers in Leatherface – The Source of Evil austoben. Jetzt meldet sich das Dou mit ihrem nächsten gemeinsamen Film The Deep House zurück.

Der jetzt veröffentlichte internationale Trailer verspricht jedenfalls ein spannendes Unterwasser-Horrorabenteuer. In The Deep House geht es um zwei Hobby-Filmemacher, die für ihr neuestes Video zu einem mysteriösen Haus tauchen. Was sie allerdings nicht wissen: Das Haus war Schauplatz mehrerer brutaler Verbrechen und sie sind nicht alleine dort unten.

The Deep House soll demnach am 30. Juni 2021 in den französischen Kinos laufen. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Quelle: Youtube / Movie Coverage