18.01.2012 / 8:34 Uhr

Paranormal Activity 4: Deutscher Kinostart steht fest

Endlich ist es soweit! Fans von Paranormal Activity 1, 2 und 3 dürfen sich auch dieses Jahr auf eine Fortsetzung freuen. Paramount Pictures gab nun bekannt, dass wir uns auf den Paranormal Activity 4 Kinostart voraussichtlich am 18. Oktober 2012 freuen dürfen. Als Regisseure stehen diesmal Ariel Schulman und Henry Joost hinter den Kulissen, welche zusammen mit Jason Blum und Steven Schneider sicherlich ordentlich für Gruselstimmung sorgen werden. Inhaltlich wurde leider noch nichts bekannt gegeben, aber wie bereits bei den anderen drei Teilen von Paranormal Activity ist Oren Peli für das Drehuch zuständig.

Wer sich vorher nochmal eine gehörige Portion Grusel und Gänsehaut bereiten möchte, der kann sich ab dem 31. März 2012 Paranormal Activity 3 auf DVD und Blu-ray zulegen.