14.06.2021 / 10:05 Uhr

„Kandisha“: Erstes Szenenfoto aus dem Dämonen-Horrorfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury

Kandisha, der neue Horrorfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury, den Machern hinter dem französischen Psycho-Thriller Inside, wird diesen Monat auf den Fantasy Filmfest Nights XL zu sehen sein. Die Werbetrommel wurde noch nicht gerührt – weder Trailer, noch ein Poster haben wir bisher gezeigt bekommen. Wir können euch jetzt allerdings das erste Szenenfoto aus dem Film präsentieren.

Zugegeben, viel zeigt das Bild nicht. Darauf ist die titelgebende Dämonin Kandisha in einer Nahaufnahme zu sehen, im Gesicht trägt sie eine Art dämonischen Schmuck.

Story: Die drei Freundinnen Amélie, Bintou und Morjana genießen ihren Sommer in Paris mit Partys, Graffiti und urbanen Legenden. Als eine von ihnen jedoch versucht, die Dämonin Kandisha zu beschwören, um sich an ihrem Ex-Freund zu rächen, geht der Plan gehörig nach hinten los. Denn am nächsten Tag wird ihr Ex tot aufgefunden…

Kandisha wird hierzulande von Tiberius Film vermarktet. Ein deutscher Starttermin dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.