14.07.2021 / 12:30 Uhr

Erster Trailer zum französischen Dämonen-Horror „Kandisha“ lehrt euch das fürchten

Freunde des französischen Horrors dürfen sich freuen, es gibt bald neues Material. Mit Kandisha von dem Regisseuren-Team Alexandre Bustillo und Julien Maury (Inside) kommt jetzt ein bösartiger Dämonen-Horror angeflogen, für den es endlich einen ersten Trailer gibt.

In dem knapp 90 minütigen Film geht es um eine Clique von Freunden, die den Sommer in Paris verbringen. Als eine von ihnen sich mit urbanen Legenden beschäftigt, beschwört sie aus Versehen die marokkanische Dämonin Kandisha. So beginnt für die Jugendlichen ein gefährlicher Wettlauf um ihr Leben.

Auf einen offiziellen Starttermin von Kandisha warten wir leider immer noch. Da die Rechte aber bereits bei Tiberius Film liegen, dürfte dieser aber demnächst bekannt gegeben werden.

 

 

Quelle: Youtube / JoBlo Horror Trailers