17.09.2021 / 12:06 Uhr

„Nightmare Alley“: Stark besetzter Trailer zu Guillermo del Toro’s neuem Horror-Krimi

Guillermo del Toro (Pans Labyrinth, Crimson Peak) kehrt mit dem hochkarätig besetzten Nightmare Alley als Regisseur zurück. Seht hier den Trailer zu seinem Horror-Krimi mit Cate Blanchett (Der Herr der Ringe: Die Gefährten) und Bradley Cooper (Midnight Meat Train) in den Hauptrollen.

Inhaltlich folgt der Film einem ehrgeizigen Schausteller mit dem sonderbaren Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren. Jedoch trifft er auf eine begabte Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er.

Zum weiteren Cast gehören unter anderem Willem Dafoe (Der Leuchtturm), Toni Collette (Hereditary), Ron Perlman (Hellboy) und Holt McCallany (Fight Club).

Am 27. Januar 2022 startet Nightmare Alley in den deutschen Kinos.

Quelle: Youtube / SearchlightPictures