Midnight Meat Train

The Midnight Meat Train
Genre:
Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
2008
Land:
USA
Dauer:
ca. 104 Minuten

Leon Kaufman will mit seinen Fotos das wahre Gesicht der Metropole New York ablichten und ist zur Zeit dabei die U-Bahn nach geeigneten Motiven zu erkunden. Doch während seiner harmlosen Recherche stößt er auf die Spur eines Serienmörders, der die Fahrgäste Nachts kaltblütig und ohne jede Spur ermordet…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Midnight Meat Train als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
8/10
Splatter
7/10
Trash
2/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Blu-ray

20. Oktober 2014

NSM | ungeprüft

Limited Steelbook Edition, Unrated Director's Cut


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Ryûhei Kitamura
Drehbuch:
Jeff Buhler, Clive Barker
Darsteller:
Bradley Cooper, Leslie Bibb, Brooke Shields, Vinnie Jones, Roger Bart, Tony Curran, Barbara Eve Harris, Peter Jacobson, Stephanie Mace, Ted Raimi, Nora, Quinton 'Rampage' Jackson, Dan Callahan, Donnie Smith, Earl Carroll
Produktion:
Clive Barker, Gary Lucchesi, Eric Reid, Tom Rosenberg, Jorge Saralegui

User Reviews

Bewertungen anderer User

Viel Blut und Verwirrung

von Selara am 6. Mai 2021

4/10

Der Film war unterhaltsam aber hat uns irgendwie nicht so sehr mitgerissen. Spannung baut sich kaum auf. Gewaltszenen sehr trashig aber auch sehr blutig. Teils gibt es abstruse Sprünge wo der Zusammenhang fehlt. Einmal geht aber auf jeden Fall! ...
Ganze Review lesen

Der Film war unterhaltsam aber hat uns irgendwie nicht so sehr mitgerissen. Spannung baut sich kaum auf. Gewaltszenen sehr trashig aber auch sehr blutig. Teils gibt es abstruse Sprünge wo der Zusammenhang fehlt. Einmal geht aber auf jeden Fall!

Grusel:
1/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
7/10
Trash:
7/10
Tragik:
2/10
Gesamt:
4/10

Review schließen

Geiler Film! Clive Barker(…)

von Doomguy am 22. April 2020

Geiler Film! Clive Barker hat einmal mehr bewiesen, dass er’s einfach drauf hat. Vor allem uncut sehr zu empfehlen ! Hinsetzen, angucken, staunen!!! ...
Ganze Review lesen

Geiler Film! Clive Barker hat einmal mehr bewiesen, dass er’s einfach drauf hat.
Vor allem uncut sehr zu empfehlen !
Hinsetzen, angucken, staunen!!!

Review schließen

Ganz solide, aber wirklic(…)

von Horror am 3. März 2018

Ganz solide, aber wirklich außergewöhnliche Kameraführung. Also das war echt mega interessant. Von normal über Blut spritzt auf die Kamera und ein Auge fliegt knapp dran vorbei bis hin zu die Kamera umkreist einmal den ganzen Zug und in diesem is...
Ganze Review lesen

Ganz solide, aber wirklich außergewöhnliche Kameraführung. Also das war echt mega interessant. Von normal über Blut spritzt auf die Kamera und ein Auge fliegt knapp dran vorbei bis hin zu die Kamera umkreist einmal den ganzen Zug und in diesem ist das Geschehen. Noch nie vorher so gesehen, echt cool

Review schließen

Ging so. Also ich Stimme (…)

von Tina am 25. Februar 2018

Ging so. Also ich Stimme zu, dass viel Blut fließt und sehr viel Gewalt herrscht. An sich hat es sich aber mega gezogen und das Ende (als es dann endlich kam) war unrealistisch. Weiß nicht, also kann man mal gucken, aber ist irgendwie anstrengend u...
Ganze Review lesen

Ging so. Also ich Stimme zu, dass viel Blut fließt und sehr viel Gewalt herrscht. An sich hat es sich aber mega gezogen und das Ende (als es dann endlich kam) war unrealistisch. Weiß nicht, also kann man mal gucken, aber ist irgendwie anstrengend und man sollte keine Erwartungen haben. Nicht mega schlecht, aber auch kein zweites mal

Review schließen

Sehr Sehr guter Film aber(…)

von APOKALYPSErouwer am 27. Mai 2016

Sehr Sehr guter Film aber splatter 7/10 der ist doch schohn brutal sagt mal jemand ein beispiel mit 10/10 Bei splatter ????? Aber mal wieder beim thema sehr guter Film das ende sehr überraschend. Mich würde es interesieren ob es einen zweiten Teil ...
Ganze Review lesen

Sehr Sehr guter Film aber splatter 7/10 der ist doch schohn brutal sagt mal jemand ein beispiel mit 10/10
Bei splatter ?????
Aber mal wieder beim thema sehr guter Film das ende sehr überraschend.
Mich würde es interesieren ob es einen zweiten Teil geben wird????!!!!

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?