12.10.2021 / 16:08 Uhr

Deutscher „Scream“ Trailer führt uns nach 25 Jahren zurück nach Woodsboro

25 Jahre, nachdem der Slasher Scream Horrorfilm-Geschichte geschrieben hat, erwartet uns nun eine gleichnamige Fortsetzung, in der sogar alte Gesichter wie Neve Campbell wieder vor der Kamera stehen. Paramount Pictures Germany wird den Film hierzulande am 13. Januar 2022 in die Kinos bringen, worauf uns jetzt der brandneue deutsche Trailer vorbereitet.

In Scream wird eine Gruppe Jugendlicher in Woodsboro erneut von einem Ghostface-Killer gejagt. Also versuchen die Überlebenden von damals heraus zu finden, wer sich hinter der Maske versteckt. Regie haben Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett geführt, die zuletzt für den blutigen Kinofilm Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot zusammen hinter der Kamera standen.

Quelle: Paramount Pictures Germany