25.10.2021 / 9:53 Uhr

„Slayers“: Erstes Bild zeigt Thomas Jane als bärtigen Vampirjäger

Ob als Jäger in Predator – Upgrade, als einsamer Farmer in 1922 oder als gnadenloser Rächer in The Punisher. Thomas Jane schlüpfte in den vergangenen Jahren in so ziemlich jede Rolle. Und auch das erste Bild zu seinem neuen Film Slayers verspricht so einiges.

In der Horror-Komödie verkörpert Jane einen Vampirjäger, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, nach dem Blutsauger zu suchen, der seine Tochter ermordet hat. So erhält er seine Chance auf Rache, als er hört, dass eine Gruppe von Social-Media-Superstars in das Haus des Vampirs geladen werden.

So ist auch die Jungschauspielerin Kara Hayward auf dem Bild zu sehen, die vor 2 Jahren in dem Mystery-Thriller Wir zu sehen war.

Einen Release-Termin hat Slayers bisher noch nicht.