31.10.2021 / 10:36 Uhr

Neuauflage eines Kult-Horrorfilms: Erster Teaser-Trailer zu „Jeepers Creepers: Reborn“

Vor fast genau 4 Jahren flatterte der Creeper zuletzt im dritten Teil der Jeepers Creepers Reihe durch unsere Heimkinos. Jedoch fielen die Kritiken dazu eher mäßig aus – so auch bei uns. Nun versucht man sich an dem Franchise neu und lässt das gefräßige Monster wieder ein paar Menschen jagen.

Für Jeepers Creepers Reborn gibt es jetzt einen ersten Einblick in Form eines Teaser-Trailers. In dem Film geht es um eine Clique, die sich aufmacht, um das Horror Hound Festival in Louisiana zu besuchen. Dort angekommen belasten die junge Laine bizarre Visionen, in denen ihr immer wieder die grausame Legende des Creepers erscheint. So versucht sie, das Geheimnis dahinter zu lüften.

Ein offizielles Poster sowie einen deutschen Starttermin hat das Reboot leider noch nicht.

Quelle: Youtube / IGN