Antebellum

Antebellum
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2020
Land:
USA
Dauer:
ca. 114 Minuten

Veronica ist auf der Farm von Sklavenhaltern gefangen, wo sie und andere farbige dem Wort der weißen gehorchen müssen, anderenfalls droht ihnen eine harte Strafe. Während sie still und heimlich ihre Flucht plant, muss sie die Realität hinter ihrer gefährlichen Lage in Frage stellen…

Trailer

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Antebellum als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
6/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
1/10
Trash
0/10
Tragik
6/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Gerard Bush, Christopher Renz
Drehbuch:
Gerard Bush, Christopher Renz
Darsteller:
Janelle Monáe, Jena Malone, Kiersey Clemons, Marque Richardson, Jack Huston, Lyle Brocato, Hick Cheramie, Eric Lange, Chelsea Cierria Davis, Betsy Borrego, Dayna Schaaf, Gabourey Sidibe, Lily Cowles, Robert Aramayo, Devyn A. Tyler, Caroline Cole
Produktion:
Gerard Bush, Zev Foreman, Raymond Mansfield, Sean McKittrick, Christopher Renz, Alex G. Scott, Lezlie Wills

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Hä? Ist das der richtige Film??

von Dr. B am 16. April 2021

10/10

Am Anfang sehr verwirrend, es fehlt der Halt und die vertraute Umgebung die man kennt und in der man sich eigentlich wohl fühlt. Fast, wie wenn man im Kino nach den ersten 10 min nochmal kurz auf die Kinokarten gucken muss um sicher zu gehen im rich...
Ganze Review lesen

Am Anfang sehr verwirrend, es fehlt der Halt und die vertraute Umgebung die man kennt und in der man sich eigentlich wohl fühlt. Fast, wie wenn man im Kino nach den ersten 10 min nochmal kurz auf die Kinokarten gucken muss um sicher zu gehen im richtigen Film zu sein. Und dann plötzlich, Schlag auf Schlag spinnt man sich ein stimmiges Puzzle zusammen, das kurz nach dem „Aha!“ auf die Probe gestellt wird… hält es all den neuen Erkenntnissen die man durch den ganzen Film hinweg sammelt bis zum Ende stand?
Definitiv nicht! :) man darf gespannt sein!

Grusel:
2/10
Spannung:
10/10
Gewalt:
7/10
Splatter:
1/10
Trash:
0/10
Tragik:
8/10
Gesamt:
10/10

Review schließen

Grandios.

von Neverlandranchkid am 20. März 2021

7/10

Ein Film der unter die Haut geht und am Ende einen mit heruntergelassenem Kiefer zurück lässt. Toller Film. ...
Ganze Review lesen

Ein Film der unter die Haut geht und am Ende einen mit heruntergelassenem Kiefer zurück lässt. Toller Film.

Grusel:
2/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
7/10
Splatter:
2/10
Trash:
1/10
Tragik:
8/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Also ich habe mir den Str(...)

von PICO am 30. Oktober 2020

Also ich habe mir den Streifen angesehen aber HORROR konnte ich nicht finden oder haben die Beiden Autoren ,Gerard Bush, Christopher Renz den irgend wo versteckt? Schade ich konnte ihn nicht finden. Natürlich hat hier wieder die Politik Einzug gehal...
Ganze Review lesen

Also ich habe mir den Streifen angesehen aber HORROR konnte ich nicht finden oder haben die Beiden Autoren ,Gerard Bush, Christopher Renz den irgend wo versteckt? Schade ich konnte ihn nicht finden.
Natürlich hat hier wieder die Politik Einzug gehalten, wer da sagt, oder fragt wo ist das politisch angehaucht solle noch mal genau hin schauen.
Daher von 10 Sternen NUR 4.
Schade!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?