Clean, Shaven

Clean, Shaven
Genre:
Drama
Jahr:
1993
Land:
USA

Der unter Schizophrenie leidende Peter Winter ist auf der Suche nach seiner vermissten Tochter. In einer Welt in der er komische Stimmen und elektronische Geräusche aus dem Radio hört, kommt er mit der Suche nicht gut vorran. Doch während er immer weiter macht verbindet sich sein Weg langsam aber sicher mit Untersuchungen der Polizei bezüglich eines Mords.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
3/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
2/10
Trash
0/10
Tragik
7.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Lodge Kerrigan
Drehbuch:
Lodge Kerrigan
Darsteller:
Peter Greene, Alice Levitt, Megan Owen, Jennifer MacDonald, Molly Castelloe, Jill Chamberlain, Agathe Leclerc, Robert Albert, Roget Joly, René Beaudin, J. Dixon Byrne, Eliot Rockett
Produktion:
Lodge Kerrigan

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?