Hollywood Chainsaw Hookers

Hollywood Chainsaw Hookers
Genre:
Komödie, Horror
Jahr:
1988
Land:
USA
Dauer:
ca. 75 Minuten

Ein Detektiv macht sich auf den Weg, um eine Frau in den heruntergekommenen Nachtclubs von Los Angeles aufzuspüren. Dort macht er allerdings Bekanntschaft mit einer blutrünstigen Sekte.

Trailer

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Fred Olen Ray
Drehbuch:
Fred Olen Ray, T.L. Lankford
Darsteller:
Gunnar Hansen, Linnea Quigley, Jay Richardson, Dawn Wildsmith, Michelle Bauer, Esther Elise, Tricia Burns, Fox Harris, Jimmy Williams, Michael Sonye, Dennis T. Mooney, Jerry Miller, Steve Welles, Charles O'Hair, Susie Wilson
Produktion:
James Golff

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren