Menschenfeind

Seul contre tous
Genre:
Drama
Jahr:
1998
Land:
Frankreich
Dauer:
ca. 89 Minuten

Hass auf Menschen, das ist das einzige, was der Metzger nach 35 Jahren Aufenthalt im Knast noch in sich hat. Er musste in den Bau, weil er einen Bauarbeiter getötet hat, den er fälschlicher Weise für den Vergewaltiger seiner Tochter hielt. Nun hat er nichts mehr. Keinen Job, keine Freunde, nichts. So entwickelt er sich zum Menschenfeind und wird zu einer echten Gefahr für die Gesellschaft…

Trailer

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der Menschenfeind als Stream anbietet.

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Gaspar Noé
Drehbuch:
Gaspar Noé
Darsteller:
Philippe Nahon, Blandine Lenoir, Frankie Pain, Martine Audrain, Jean-François Rauger, Guillaume Nicloux, Olivier Doran, Aïssa Djabri, Serge Faurie, Paule Abecassis, Stéphanie Sec, Arlette Balkis
Produktion:
Lucile Hadzihalilovic, Gaspar Noé

User Reviews

Bewertungen anderer User

Nicht für Jedermann

von AnRocka am 4. Januar 2022

10/10

Für mich persönlich: ganz großes Kino. Großartiger Regisseur, grandiose Schauspieler und Tristesse bis zum geht nicht mehr. Schaut ihn euch an, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt :) P.S.: Es war keine 35 Jahre im Gefängnis!! ...
Ganze Review lesen

Für mich persönlich: ganz großes Kino.
Großartiger Regisseur, grandiose Schauspieler und Tristesse bis zum geht nicht mehr. Schaut ihn euch an, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt :)
P.S.: Es war keine 35 Jahre im Gefängnis!!

Grusel:
1/10
Spannung:
10/10
Gewalt:
8/10
Splatter:
1/10
Trash:
1/10
Tragik:
10/10
Gesamt:
10/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren