Prey
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2021
Land:
Deutschland
Dauer:
ca. 87 Minuten

Roman ist mit seinen besten Freunden im Wald und feiert seinen Junggesellenabschied mit einer Wanderung. Als sie jedoch plötzlich in das Visier eines Jägers geraten, wird nicht nur ihr Überlebenswille, sondern auch ihre Freundschaft auf die Probe gestellt…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Prey als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
6/10
Gewalt
4/10
Splatter
1.5/10
Trash
1/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Netflix

10. September 2021

Netflix | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Thomas Sieben
Drehbuch:
Thomas Sieben
Darsteller:
David Kross, Hanno Koffler, Maria Ehrich, Robert Finster, Yung Ngo, Klaus Steinbacher, Livia Matthes, Nellie Thalbach
Produktion:
Barbara Mientus, Sonja Ewers

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Solide…

von Neverlandranchkid am 10. September 2021

5/10

Ein soldier deutscher Thriller mit gutem Schauspiel. Zwar hat er so seine längen, aber überzeugt mit einer sehenswerten Dramaturgie. ...
Ganze Review lesen

Ein soldier deutscher Thriller mit gutem Schauspiel. Zwar hat er so seine längen, aber überzeugt mit einer sehenswerten Dramaturgie.

Grusel:
0/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
2/10
Trash:
2/10
Tragik:
4/10
Gesamt:
5/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?