The Forever Purge

The Forever Purge
Genre:
Horror
Jahr:
2021
Land:
USA
Dauer:
ca. 103 Minuten

Während des amerikanischen Wahljahres begeben sich Adela und Juan auf ein gefährliches Spiel mit dem mexikanischen Drogenkartell. Als das Paar auf einer abgelegenen Farm in Texas glaubt, einen sicheren Zufluchtsort gefunden zu haben, nutzen ein paar ortsansässige die Purge-Nacht dazu, die Flüchtigen zu jagen, um bei der Mafia das Kopfgeld einzukassieren.

Trailer

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der The Forever Purge als Stream anbietet.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
7/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
2/10
Trash
1/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Blu-ray

25. November 2021

Universal Pictures Germany | FSK 16

(4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Kino

12. August 2021

Universal Pictures | unbekannt

Cast & Crew

Regie:
Everardo Gout
Drehbuch:
James DeMonaco
Darsteller:
Josh Lucas, Ana de la Reguera, Tenoch Huerta, Leven Rambin, Cassidy Freeman, Will Patton, Veronica Falcón, Susie Abromeit, Anthony Molinari, Sammi Rotibi, Gregory Zaragoza, Edward Gelhaus, Patrick Zapata
Produktion:
Jason Blum

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Gleiches Gewand aber…

von Neverlandranchkid am 2. September 2021

7/10

Hab ja nicht viel erwartet, aber The Purge kann auch mal geil und handwerklich gut aussehen. Ja auch hier gehts um die Säuberung aber mit einer Steigerung, die ich nicht erwähnen möchte. Neben den ganzen typischen Schießereien gibts auch den ein ...
Ganze Review lesen

Hab ja nicht viel erwartet, aber The Purge kann auch mal geil und handwerklich gut aussehen. Ja auch hier gehts um die Säuberung aber mit einer Steigerung, die ich nicht erwähnen möchte. Neben den ganzen typischen Schießereien gibts auch den ein oder anderen coolen Fight. Erfreulich zudem, dass man den Film nicht extrem verschnitten hat. Gibt einige Szenen die keine Schnitte haben, oder gut versteckt sind. Daher handwerklich mega umgesetzt. Spannend bis zum Ende.

Grusel:
0/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
4/10
Trash:
0/10
Tragik:
4/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?