13.05.2021 / 8:17 Uhr

Es ist nirgendwo mehr sicher: Deutscher Trailer zu „The Forever Purge“

Universal Pictures International Germany blickt dem Sommer und den Öffnungen der Kinos optimistisch entgegen und hat für The Forever Purge nun einen deutschen Trailer veröffentlicht und gibt zeitgleich den hiesigen Kinostart am 12. August 2021 bekannt.

Der mittlerweile fünfte Purge Film handelt von einer Gruppe, die sich über die Regeln hinweg setzen wollen und auch nach dem ertönen der Sirenen, die eigentlich das Ende der Gewalt nach der Purge-Nacht bestimmen, weiterhin töten wollen. Dass es im Film nicht seicht daher gehen wird und wir uns auf einige coole Kills freuen dürfen, macht der Trailer eindrucksvoll klar – unten kannst du ihn dir ansehen.

Für das Drehbuch von The Forever Purge war erneut Franchise-Schöpfer James DeMonaco zuständig. Produziert hat er gemeinsam mit Michael Bay, Jason Blum, Andrew Form, Brad Fuller und Sébastien K. Lemercier.

Quelle: Universal Pictures International Germany