Radius - Tödliche Nähe

Radius
Genre:
Science-Fiction, Thriller
Jahr:
2017
Land:
Kanada
Dauer:
ca. 87 Minuten

Liam kommt nach einem Autounfall wieder zu sich, doch kann sich nicht mehr daran erinnern, was passiert ist, noch wer er ist. Also macht er sich mit seinen letzten Kräften auf den Weg in die nahe gelegene Stadt, um nach Hilfe zu suchen. Doch auf seinem Weg findet er nur tote Menschen mit entstellten Gesichtern. Mit der Zeit findet er heraus, dass alle Menschen sterben, die ihm in einem bestimmten Radius zu nahe kommen...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Caroline Labrèche, Steeve Léonard
Drehbuch:
Caroline Labrèche, Steeve Léonard
Darsteller:
Diego Klattenhoff, Charlotte Sullivan, Brett Donahue, Nazariy Demkowicz, Alicia Johnston, Bj Verot, Bradley Sawatzky
Produktion:
Benoit Beaulieu, Jean Du Toit, Anne-Marie Gélinas

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren