Sherlock Holmes

Sherlock Holmes
Genre:
Action, Abenteuer
Jahr:
2009
Land:
USA
Dauer:
ca. 128 Minuten

Arthur Conan Doyles berühmteste Figuren kehren in einer dynamischen Kinoversion auf die Leinwand zurück: In „Sherlock Holmes“ muss der gefeierte Detektiv mit seinem unerschütterlichen Partner Watson einen äußerst kniffligen Fall lösen. Holmes beweist dabei, dass er seine Kampftechniken ebenso tödlich einzusetzen weiß wie seinen legendären Verstand: In einem beispiellosen Duell nimmt er es mit einem neuen Erzfeind auf, um dessen mörderisches Komplott aufzudecken und das gesamte Land vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

Scary-Movies Rating

8/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
0/10
Trash
0/10
Tragik
1.5/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Blu-ray

28. Mai 2010

Warner Bros. | FSK 12

Limitierte Steelbook Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Guy Ritchie
Drehbuch:
Michael Robert Johnson, Anthony Peckham, Simon Kinberg
Darsteller:
Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams, Mark Strong, Eddie Marsan, Robert Maillet, Geraldine James, Kelly Reilly, William Houston, Hans Matheson, James Fox, William Hope
Produktion:
Joel Silver, Dan Lin, Susan Downey

User Reviews

Bewertungen anderer User

Gelungene Verfilmung von (...)

von derschrecklichesven am 13. Juni 2015

Gelungene Verfilmung von guy ritchie mit zwei top Hauptdarsteller und sehr gutem Bösewicht (Mark strong kann das).ist halt sehr auf action und Humor gemacht mit einer Brise grusel ich hab mir den gekauft weil ich mich sehr gut unterhalten fühlte mu...
Ganze Review lesen

Gelungene Verfilmung von guy ritchie mit zwei top Hauptdarsteller und sehr gutem Bösewicht (Mark strong kann das).ist halt sehr auf action und Humor gemacht mit einer Brise grusel ich hab mir den gekauft weil ich mich sehr gut unterhalten fühlte muss aber
Dead melody recht geben das ist natürlich kein Horrorfilm ihr habt ja ein breites Spektrum an Filme was ich irgendwo auch gut finde den ich kann fast jedem genre was abgewinnen aber ihr seit eine horror Webseite ich hab doch recht oder ?

Review schließen

Dieser Film hat hier nich(...)

von cineast am 30. Dezember 2011

Dieser Film hat hier nichts zu suchen. Typisches Hollywood-Kino, das zwar gewohnt unterhaltsam aber ohne jeglichen Anspruch agiert. Eine der schlechtesten Holmes-Verfilmungen, die es gibt. ...
Ganze Review lesen

Dieser Film hat hier nichts zu suchen. Typisches Hollywood-Kino, das zwar gewohnt unterhaltsam aber ohne jeglichen Anspruch agiert. Eine der schlechtesten Holmes-Verfilmungen, die es gibt.

Review schließen

Absolut kein Horrorfilm s(...)

von Dead Melody am 24. November 2011

Absolut kein Horrorfilm sondern eher eine Thriller-Komödie! Aber absolut gelungen! Unterhaltsam, spannend und actiongeladen. Dazu kommt noch eine Prise Humor und voilá! Echt zu empfehlen. ...
Ganze Review lesen

Absolut kein Horrorfilm sondern eher eine Thriller-Komödie!
Aber absolut gelungen!
Unterhaltsam, spannend und actiongeladen.
Dazu kommt noch eine Prise Humor und voilá!
Echt zu empfehlen.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren