Society

Society
Genre:
Komödie, Horror, Mystery
Jahr:
1989
Land:
USA
Dauer:
ca. 99 Minuten

Bill Whitney ist ein Sohn reicher Eltern, auf seiner Schule sehr beliebt und hat eine hübsche Freundin, um die ihn andere beneiden. Doch er hat auch Probleme: Weil er glaubt, er gehöre nicht in seine Familie und weil er Angst vor anderen Menschen hat wird er von einem Psychotherapeuten behandelt. Seit er in Behandlung ist sieht er während des Alltags jedoch immer häufiger mysteriöse Dinge und er zweifelt langsam daran, dass in seinem Kopf alles richtig ist. Dann spielt ihm ein Freund ein Tonband vor, auf dem zu hören ist, wie seine Eltern mit seiner Schwester Sex haben. Nun hat er handfeste Beweise dafür, dass irgendetwas nicht stimmt. Oder irrt er sich doch..?

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Society als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
4/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
4.5/10
Trash
3.5/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Brian Yuzna
Drehbuch:
Rick Fry, Woody Keith
Darsteller:
Billy Warlock, Devin DeVasquez, Evan Richards, Ben Meyerson, Charles Lucia, Connie Danese, Patrice Jennings, Heidi Kozak, Ben Slack, David Wiley, Tim Bartell, Brian Bremer, Maria Claire, Conan Yuzna, Jason Williams
Produktion:
Keith Walley

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?