Theater des Grauens

Theatre of Blood
Genre:
Komödie, Mystery, Horror
Jahr:
1973
Land:
UK
Dauer:
ca. 99 Minuten

Nachdem Edward Lionheart nicht als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde begeht er vor den Augen der Jury Selbstmord. Doch einige Zeit später scheint er zurückgekehrt zu sein, als eins der Jurymitglieder nach dem anderen ermordet werden. Die Polizei macht sich auf die Suche nach dem totgeglaubten Schauspieler…

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Theater des Grauens als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
4/10
Gewalt
6.5/10
Splatter
2.5/10
Trash
2.5/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

DVD

6. Dezember 2013

Twentieth Century Fox | FSK 16

Horror Cult Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Douglas Hickox
Drehbuch:
Anthony Greville-Bell, Stanley Mann
Darsteller:
Vincent Price, Diana Rigg, Ian Hendry, Harry Andrews, Coral Browne, Robert Coote, Jack Hawkins, Michael Hordern, Arthur Lowe, Robert Morley, Dennis Price, Milo O'Shea, Eric Sykes, Madeline Smith, Diana Dors

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?