Synopsis

Nachdem Boom von einem reichen Architekten geschwängert und danach verlassen wurde, versucht sie ihm Geld abzuknöpfen, um ihrem Kind etwas bieten zu können. Doch das reicht ihr nicht ganz. Mit steigender Wut, steigt auch die Lust den Architekten mit seiner ganzen Familie von einem Hexenmeister und schwarzer Magie umbringen zu lassen, um all sein Geld zu bekommen. Doch das Geld bekommt nicht sie, sondern die Exfrau des Architekten, weswegen nun sie und ihre Familie dran glauben müssen …

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2/10
Spannung:
3.5/10
Gewalt:
3.5/10
Splatter:
3.5/10
Trash:
1.5/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 4.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD uncut

Lust auf...?

Filmstarts

DVD
Starttermin: 14.02.2008
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD
inkl. Teil 2
Starttermin: 04.12.2008
Laufzeit: ca. 186 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Tanit Jitnukul

Drehbuch: Ghost Gypsy

Darsteller: Arisa Wills, Supakson Chaimongkol, Krongthong Rachatawan, Tin Settachoke, Somchai Satuthum, Isara Ochakul, Nirut Sutchart, Krittayod Thimnate

Produktion: Charoen Iamphungporn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.