Synopsis

Der junge Jiro hat nicht viele Freunde und fühlt sich sehr einsam. An seinem Geburtstag trifft er durch Zufall ein Mädchen, dass angibt, aus der Zukunft zu kommen. Während der wenigen Stunden, die er mit ihr verbringt, verliebt er sich in sie – umso schmerzhafter ist der Abschied, denn sie muss zurück in ihre Zeit. Das darauffolgende Jahr hofft Jiro immer wieder die Unbekannte noch mal zu treffen. Und tatsächlich: genau an seinem Geburtstag kommt die junge Frau wieder, um fortan mit ihm zu leben und ihn vor seinem Schicksal zu bewahren. Die junge Frau ist eine Cyborg aus der Zukunft und wurde von seinem zukünftigem Ich erschaffen, um ihn zu unterstützen. Doch schon bald muss Jiro feststellen, dass das Leben mit einer Cyborg, die keine Seele hat, nicht so schön ist, wie er es sich anfangs vorstellte. Irgendwann stellt er sich zwei Fragen: Wie schafft er es ihr eine Seele einzuhauchen und warum war sie bei ihrem ersten Treffen so anders?

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
4.5/10
Gewalt:
1/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
7/10
Gesamt: 6.5 / 10 Punkte

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Rapid Eye Movies)
Edition Asien
Starttermin: 21.05.2010
Laufzeit: ca. 120 Minuten
Freigabe: FSK 12
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Kwak Jae-yong

Drehbuch: Kwak Jae-yong

Darsteller: Haruka Ayase, Keisuke Koide

Produktion: Ji Young-jun, Hidemi Satani, Mataichiro Yamamoto

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.