16.03.2022 / 15:07 Uhr

Überraschung: Fortsetzung zu „X“ von Ti West schon fertig gedreht

Aktuell feiert der Horror-Thriller X von Ti West (The House of the Devil) seine Premiere auf dem SXSW-Filmfestival in Texas und ist in Kürze auch hierzulande auf den Fantasy Filmfest Nights zu sehen. Während der Film bereits die ersten großartigen Bewertungen erhält, gibt es schon eine Überraschung von Regisseur Ti West:

Vor Ort wurde den Kollegen von Bloody Disgusting ein Überraschungs-Trailer zu Pearl vorgestellt, der tatsächlich die offizielle Fortsetzung zu dem Horrorfilm X sein soll. Obwohl der Film bereits fertig scheint, ist über ihn so gut wie nichts bekannt.

In X geht es um ein Filmteam, welches in einem abgelegenen Haus in Texas einen Erotikfilm drehen möchte. Schon bald entwickelt sich die Produktion in ein schauderhaftes Aufeinandertreffen, als sich die Besitzer des Hauses in mordlüsterne Gastgeber verwandeln.