19.04.2022 / 10:19 Uhr

Neuer Horrorfilm von David Cronenberg: Erster Trailer zu „Crimes of the Future“

Der Meister des Body-Horrors – David Cronenberg (Die Fliege, Videodrome) – fordert einmal mehr sein Publikum mit seinem kommenden Sci-Fi-Horrorfilm Crimes of the Future heraus. Für den Film gibt es jetzt neben einem ersten Poster auch einen Teaser-Trailer!

Angesiedelt ist Crimes of the Future, wie der Name schon erahnen lässt, in der Zukunft: Die Menschen können durch moderne Technologie ihre Körper modifizieren. So beschließt sich ein prominenter Performancekünstler dazu, sich neue Organe wachsen zu lassen, die er sich wieder auf der Bühne entfernen lassen möchte.

In den Hauptrollen spielen neben Kristen Stewart (Underwater) auch Léa Seydoux (Inglourious Basterds), Scott Speedman (Underworld) und Viggo Mortensen (Der Herr der Ringe). Seine Premiere feiert Crimes of the Future bereits im Mai auf dem weltbekannten Film-Festival in Cannes. Wann wir ihn in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Youtube / NEON