22.04.2022 / 8:52 Uhr

Blumhouse präsentiert: Erster Teaser-Trailer zum Social-Media Horror „Dashcam“

Eine Videokamera für das Auto kann sich in manchen Situationen als ziemlich nützlich erweisen. In dem neuen Horrorfilm Dashcam von Blumhouse Productions (The Purge, Get Out) ist das allerdings nicht ganz der Fall. Jetzt wurde ein erster Trailer zum Film veröffentlicht, der eine ziemlich genaue Vorstellung davon gibt, was uns erwartet.

In Dashcam geht es um zwei Freunde, die einen Road Trip quer durch das Land unternehmen. So lassen sie das ganze per Dashcam online in die ganze Welt übertragen. Jedoch entwickelt sich das Abenteuer in einen wahren Albtraum, als plötzlich mysteriöse Dinge vor der Linse passieren.

Was Dashcam so interessant macht? Eindeutig sein Regisseur Rob Savage, der vor 2 Jahren den herausragenden Zoom-Horrorfilm Host inszenierte, der inzwischen zu den gruseligsten Filmen der letzten Jahre gehört.

Einen deutschen Starttermin hat der Film leider noch nicht.

Quelle: Youtube / eOne UK