9.06.2022 / 16:01 Uhr

„Becky 2“: Schauspielerin Lulu Wilson und Seann William Scott bestätigt

Zwei Jahre sind bereits vergangen, seit der gewalttätige Home-Alone Thriller Becky mit Comedian Kevin James (King Of Queens) in der Hauptrolle herauskam und uns positiv überraschte. Um so erfreulicher die Nachricht darüber, dass man nun an einer Fortsetzung arbeitet.

Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, schlüpft Jungschauspielerin Lulu Wilson (Spuk in Hill House) wieder in die Rolle der kampferprobten Titelheldin Becky. Zudem wurde auch American Pie-Schauspieler Seann William Scott (Bloodline) bestätigt. Jedoch ist derzeit nicht klar, welcher Rolle er in der Fortsetzung übernimmt.

Bis auf den Arbeitstitel Becky 2: The Wrath of Becky sind bisher noch keine genauen Angaben zu dem Film bekannt.