15.06.2022 / 5:57 Uhr

Drehstart zu David Brückners Horror-Fortsetzung „Rapunzels Fluch 2“

Am Freitag beginnen im sächsischen Glauchau und Umgebung die Dreharbeiten zum deutschen Dämonen-Horror Rapunzels Fluch 2. So wird die Fortsetzung von dem tüchtigen Nachwuchsregisseur David Brückner inszeniert, der bereits beim Vorgängerteil auf dem Regiestuhl Platz nahm. Das Drehbuch wurde von Mario von Czapiewski (Rootwood) verfasst, welches gleichzeitig die dritte Zusammenarbeit zwischen Autor und Regisseur markiert. 

In den Hauptrollen spielen unter anderem Silviana Ursu (Ich starb als Mensch), Sabine Heinen (Der Wolf), Malina Stark, Jürgen J.Straub (Feeder), Asia Luna Mohmand (Sløborn), Daniel Littau (Phantomschmerz) und Natalia Witmer (Der Medicus). Zum Starttermin und Inhalt ist zu Rapunzels Fluch 2 bisher leider nichts bekannt.

Wir drücken Brückner und seinem Team die Daumen, dass er mit seinem 7. Langfilm an den Erfolg des Slasherfilms Der Wolf anknüpfen kann.