22.06.2022 / 22:02 Uhr

Erster Trailer zum Slasher-Film „They/Them“ mit Kevin Bacon

Mit They/Them hat Blumhouse einen ganz besonderen Horrorfilm auf Lager und hat dazu nun den ersten Trailer veröffentlicht.

In dem Film geht es um ein Camp, in dem versucht wird, die sexuelle Orientierung einer LGBT-Person umzuwandeln. Als sich mehrere Jugendliche auf das pseudowissenschaftliche Experiment melden, macht sich bereits ein mysteriöser Killer auf, die Teilnehmer zu eliminieren.

Als Produzent von They/Them fungiert Jason Blum, der schon die The Purge-Filme und den oscarprämierten Horrorfilm Get Out produzierte. Regie führte John Logan, der mit dem Film sein Filmdebüt feiert. In den Hauptrollen erleben wir unter anderem Hollywood-Star Kevin Bacon (Du hättest gehen sollen), Anna Lore (Doom Patrol), Cooper Koch (Swallowed) und Carrie Preston (True Blood).

They/Them startet am 05. August 2022 exklusiv auf dem US-amerikanischen Video-on-Demand Anbieter Peacock.