26.06.2022 / 14:08 Uhr

Kane Hodder metzelt wieder: Erster Trailer zum Slasherfilm „Tow“

Horrorlegende Kane Hodder kennen viele als den Serienmörder Jason Vorhees. Zuletzt konnte man ihn als Opfer eines Stalkers in 13 Fanboy betrachten. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Slasherfilm Tow, in dem er wieder in seine gewohnte Rolle eines Killers schlüpft.

Erzählt wird die Geschichte von zwei Schwestern, die vor vielen Jahren dem berüchtigten Serienmörder „The Mechanic“ entkommen konnten. Jahre nach ihrer Entführung soll der Mörder endlich für seine grausamen Verbrechen hingerichtet werden. Doch was für die Schwestern ein Moment des Abschlusses sein sollte, setzt am Ende etwas viel schlimmeres frei.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Caitlin Gerard (Insidious: The Last Key), Jerry G. Angelo (Artik), Keziah Wall (Blacklist) und Delyn Wall (Blacklist) zusammen.

Tow ist in den USA bereits auf dem Streaming-Portal Tubi zu sehen. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Quelle: Youtube / Tubi