7.07.2022 / 14:41 Uhr

Spanischer Horrorfilm „The Passenger“ erscheint im Mediabook

In The Passenger entwickelt sich eine Reise zu einem wahr gewordenen Alptraum. Ein Fahrer, der mit drei weiteren Fahrgästen in einem Van unterwegs ist, überfährt versehentlich eine mysteriöse Frau. So entscheidet man sich dafür, die verletzte Frau in ein Krankenhaus zu bringen. Doch auf dem Weg dorthin, bemerken die Passagiere, dass die Entscheidung eine falsche war.

Der spanische Sci-Fi-Horrorfilm von Raúl Cerezo und Fernando González Gómez wird hierzulande von Pierrot Le Fou im Heimkino-Segment veröffentlicht. Am 30. September 2022 erscheint The Passenger ungeschnitten im limitierten und nummerierten Mediabook.

Horrorfans dürfen den Kracher nicht verpassen. Demnach soll der Film eine Fundgrube für Freunde von handgemachten Spezialeffekten sein.

Das Mediabook kann aber ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.