14.07.2022 / 18:21 Uhr

Exorzisten in der Ausbildung: Erster Trailer zum Dämonen-Horror „Prey For The Devil“

Prey For The Devil ist ein neuer Horror-Thriller, in dem mehrere Geistliche auf einer Exorzismus-Schule des Vatikans zu professionellen Dämonenaustreibern ausgebildet werden. Hier ist der Trailer zu dem Film, der am 27. Oktober 2022 bei uns im Kino erscheint.

Prey For The Devil dreht sich um die Nonne Ann, die fest daran glaubt, als erste Frau für die Kirche Exorzismen durchführen zu können. Als ein Professor ihre Gabe erkennt, darf sie die Ausbildung als Exorzistin antreten. Jedoch gerät ihre eigene Seele in Gefahr, als böse Mächte es auf sie abgesehen haben.

Inszeniert wurde der Film vom deutschen Filmemacher Daniel Stamm (13 Sins). In der Hauptrolle werden unter anderem Virginia Madsen (Candymans Fluch), Colin Salmon (Resident Evil) und Jacqueline Byers (Bad Samaritan) zu sehen sein.

Quelle: Youtube / Movies After Midnight