26.07.2022 / 18:42 Uhr

„Pearl“: Offizieller Trailer und Poster zum Prequel von X

Noch im Mai dieses Jahres durften wir uns den Retro-Horrorthriller X in unseren Kinos anschauen. Erfreulicherweise hat sich Regisseur Ti West auch ziemlich schnell dafür entschlossen, eine Fortsetzung, bzw. Prequel zu dem Film anzufertigen. Nun ist es endlich so weit. A24 hat jetzt den ersten Trailer zu Pearl veröffentlicht und dieser erweckt endgültig den Eindruck, dass uns hier ein würdiger Nachfolger präsentiert wird.

Neben den Trailer gibt es auch das offizielle Poster. So ist darauf Hauptdarstellerin Mia Goth (Suspiria) zu sehen, die bereits im Vorgängerfilm eines der Hauptakteure verkörperte. Neu hinzugekommen sind unter anderem David Corenswet (Project Pay Day), Tandi Wright (Black Sheep) und Matthew Sunderland (The Nightingale).

Zur Geschichte von Pearl ist bisher nicht viel bekannt. Nur dass die Geschehnisse rund 50 Jahre vor X spielen.

Pearl startet am 16. September 2022 in den US-Kinos.