Black Sheep

Black Sheep
Genre:
Horror
Jahr:
2006
Land:
Neuseeland

Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt. Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien. Derber Humor mit phantastischen Effekten vom oscargekrönten (Lord of the Rings) Spezialeffekte-Team von Weta.

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Black Sheep als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
7/10
Splatter
7.5/10
Trash
4.5/10
Tragik
0/10
Gesamt
4/10

Filmstarts

Blu-ray

15. März 2015

Birnenblatt | ungeprüft

Limitierte Hartbox (limitiert auf 250 Exemplate)


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Jonathan King
Drehbuch:
Jonathan King
Darsteller:
Matthew Chamberlain, Tammy Davis, Oliver Driver, Peter Feeney, Glenis Levestam, Danielle Mason, Nathan Meister, Mick Rose, Tandi Wright
Produktion:
Phillipa Campbell

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich verstehe die Wertung (…)

von Kurt am 11. August 2015

Ich verstehe die Wertung null…. Ehrlich. Nur weil statt einem Werwolf, Hund, Hai ect. Mal ein Schaf Amok läuft? Weil der Film sich nicht allzu ernst nimmt? Klar, der Film ist nichts für jeden, aber wenn man Tierhorror oder Trashhorror mag wir...
Ganze Review lesen

Ich verstehe die Wertung null….
Ehrlich.
Nur weil statt einem Werwolf, Hund, Hai ect. Mal ein Schaf Amok läuft?
Weil der Film sich nicht allzu ernst nimmt?
Klar, der Film ist nichts für jeden, aber wenn man Tierhorror oder Trashhorror mag wird man hier gut bedient.

Review schließen

ich find den film klasse.(…)

von tobias am 20. September 2011

ich find den film klasse. man merkt das liebe zum film drin steckt und ein paar schöne gruselmomente. zudem soll es ja auch kein schocker sein. ich kann ihn nur empfelen. ...
Ganze Review lesen

ich find den film klasse. man merkt das liebe zum film drin steckt und ein paar schöne gruselmomente. zudem soll es ja auch kein schocker sein. ich kann ihn nur empfelen.

Review schließen

Also so schlecht muss man(…)

von Elecrowave1.0 am 23. April 2011

Also so schlecht muss man diesen Film auch nicht bewerten… Er ist zwar kein Vergleich zu guten Horrorfilmen und hat riesige Logiklöcher usw. aber ansehen kann man ihn sich schon, zumal Schaf-Horror erheitern kann und dieser Film Spaß machen s...
Ganze Review lesen

Also so schlecht muss man diesen Film auch nicht bewerten… Er ist zwar kein Vergleich zu guten Horrorfilmen und hat riesige Logiklöcher usw. aber ansehen kann man ihn sich schon, zumal Schaf-Horror erheitern kann und dieser Film Spaß machen soll, nicht schocken. Ich empfehle ihn.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?