11.08.2022 / 14:54 Uhr

[Trailer] Noch vor Halloween: Slasher-Komödie „Bodies Bodies Bodies“ kommt in die Kinos

Halloween rückt immer näher und so verdichtet sich auch das Horror-Programm, das uns dieses Jahr beschert wird. Mit dabei sein wird Sony Pictures, die uns jetzt den deutschen Kinostart des lustigen Slashers Bodies Bodies Bodies aus der Schmiede des Qualitätsstudios A24 bekannt gegeben haben. Demnach wird der Film ab dem 6. Oktober 2022 in den Kinos zu sehen sein!

In dem Party-Horrorfilm verbringen ein paar reiche Jugendliche während eines Hurricanes die Zeit in einer abgelegenen Villa, wo sie dem Unwetter zum Trotz eine heftige Fete feiern wollen. Ein Partyspiel verwandelt das Treiben jedoch in ein blutiges Katz und Maus Spiel, als falsche Freundschaften ans Licht kommen…

Bodies Bodies Bodies wurde von Schauspielerin Halina Reijn gedreht, die 2019 mit Instinct ihre erste Regiearbeit ablieferte. Vor der Kamera sehen wir Amandla Stenberg, Maria Bakalova, Rachel Sennott, Chase Sui Wonders, Pete Davidson und Lee Pace.

Hier seht ihr den offiziellen deutschen Trailer sowie das Kinoposter:

Quelle: Sony Pictures