24.08.2022 / 18:26 Uhr

„Goodnight Mommy“: Naomi Watts im Trailer zum US-Remake von „Ich seh, Ich seh“

Amazon hat den ersten offiziellen Trailer zur Neuinterpretation des gleichnamigen österreichischen Mysterythrillers Ich seh, Ich seh veröffentlicht, der bereits im September auf Prime Video zu sehen sein wird.

In dem Film von Matt Sobel (Brand New Cherry Flavor) geht es um zwei Zwillingsbrüder, die sich darüber freuen, dass ihre Mutter nach einer Gesichts-Operation zurück nach Hause kommt. Doch irgendwie scheint sie nun nicht mehr die gleiche Person zu sein und die Brüder bezweifeln mit der Zeit, dass es sich überhaupt noch um ihre Mutter handelt.

Zur Starbesetzung gehören Naomi Watts (The Desperate Hour), Peter Hermann (Flug 93), Cameron Crovetti (The Boys), Nicholas Crovetti (Witch Hunt), Jeremy Bobb (Under the Silver Lake) und Crystal Lucas-Perry (Mimesis Nosferatu).

Goodnight Mommy erscheint am 16. September 2022 bei Prime Video.