25.08.2022 / 11:40 Uhr

„The Nun 2“: Grusel-Fortsetzung mit Bonnie Aarons erhält US-Starttermin

Vier Jahre nach The Nun wurde nun der US-Kinostart für das kommende Prequel verkündet. Demnach soll die Horror-Fortsetzung am 08. September 2023 in den amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen. Das hat das Filmstudio Warner Bros. jetzt bekannt gegeben.

Zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es zum Cast nur eine Bestätigung. Demnach soll auch wieder Bonnie Aarons (Drag Me to Hell) in die Rolle der bösartigen Nonne schlüpfen. Die Regie übernimmt Michael Chaves, der zuletzt den Horror-Thriller Conjuring 3: Im Bann des Teufels inszenierte.

Einen deutschen Kinostart gibt es derzeit noch nicht. Vermutlich wird The Nun 2 einen Tag vor dem US-Termin, also bereits am 07. September 2023, in Deutschland seine Premiere feiern. Eine offizielle Bestätigung des Studios steht noch aus.