31.08.2022 / 7:10 Uhr

„Hunted“: Trailer zum britischen Menschenjagd-Thriller

Home Invasion gone wrong: Das kleine aber feine Subgenre des Home Invasion Horrorfilms erfreut sich seit Don’t Breathe bei Drehbuchautoren großer Beliebtheit: The Owners, Becky oder See For Me wussten allesamt gut zu unterhalten. Ob der britische Menschenjagd-Thriller Hunted an diese Erfolge anschließen kann, bleibt abzuwarten, die Story ließt sich aber schon mal sehr interessant:

Eine Gruppe Diebe will sich mit einem Einbruch in ein abgelegenes Landhaus eine goldene Nase verdienen. Jedoch werden sie vor Ort von den Besitzern der Immobilie erwischt, die eine traditionsreiche Leidenschaft für die Jagd entwickelt haben. Die Jagd nach Menschen…

Hier zeigen wir euch den brandneuen ersten Trailer zu Hunted. Wann der ganze Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.